Für den Inhalt verantwortlich:

Barbara Schildböck, Martin-Luther-Platz 2, 8230 Hartberg.

 

Einzelunternehmen

WKO-Mitgliedsnummer: 5389139

 

Gewerbeinformationen:

Erzeugung von kunstgewerblichen Zier- und Schmuckgegenständen aus unedlen Metallen, Draht, Gips, Holz, Horn, Kunststoff, Leder, textilen Materialien, Stroh, Papier und Glaselementen, Gemüse und Obst sowie durch Fädeln von Edelsteinen, Silber-, Glas-, Kunststoff- und Filzelementen und das Bemalen und Verzieren von Holz, Keramik, Porzellan, Seide, Textilien, Billets und Wachswaren - GISA-Zahl: 31056571

 

Erzeugung von Taschen aus gebrauchten oder untypischen Werkstoffen - GISA-Zahl: 33415079

 

Disclaimer:

Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich fast in allen Fällen keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Eine Ausnahme stellt die Homepage der Evangelischen Pfarrgemeinde A.B. Hartberg dar, zu der ich fallweise Beiträge liefere. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich und vorsorglich von den Inhalten aller anderen gelinkten Seiten auf meiner gesamten Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, des weiteren übernehme ich keinerlei Haftung für jedwede Aussage, die auf ihnen getroffen wird.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir ausgebrachten Links und Banner führen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.